CORONA - NEWS

(26.06.21)

***

Langsam kehrt wieder etwas Normalität ein. Jedoch soll die Gastronomie im Innenbereich weiterhin an enge Vorgaben gebunden sein. Einzige Möglichkeit ist, dass wir nur Gäste mit Covid-Zertifikat zulassen....

Wir können es uns nicht leisten, schon wieder zurück gebunden zu werden - wir wollen alle Gäste im Innenbereich bedienen können!

 

Wir entscheiden uns zwar für die Variante mit dem Covid-Zertifikat; es sind aber weiterhin alle Gäste bei uns herzlich Willkommen!

Es wird Zeit, dass wir wieder Eigenbestimmung haben und mit Eigenverantwortung handeln. Gäste ohne Covid-Zertifikat, finden bei uns weiterhin abgetrennte Sitzbereiche. Ebenfalls sollen sich diese mit unserer App registrieren. Wir  bedienen unsere Gäste ohne Maske!

WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND FREUEN UNS AUF EUCH ALLE!

 

 

 

***